Siemens Bericht für Forum 4

Nach unten

Siemens Bericht für Forum 4

Beitrag von Admin am So März 25, 2018 10:34 pm

Hallo Berni,

Du hattest für das Forum 4 am 12.12.2017 den Kauf des Siemens-Put-Optionsscheins CX41ZW vorgegeben.
Leider lag mein Einkaufspreis bei 0,56 Euro!

Du hast ja angedeutet, dass Siemens im Bereich 99 - 90 Euro sein ersten Zwischentief erreichen wird.
Ich selbst sehe das Tief in den nächsten 2 bis 3 Börsen-Tagen auf uns zukommen!

Du wirst ja sicherlich den Verkauf des Optionsscheins wieder vorgeben.
Allerdings befürchte ich, dass der Schein nicht besonders viel ins Plus laufen wird!
Vor allem befürchte ich, dass wenn Du und Forum 1 zuerst verkaufen werdet, der Kurs eventuell (auf Grund des hohen Volumens) gedrückt wird.

Dazu jetzt die Frage, ob wir von Forum 4, dann den Put auf jeden Fall verkaufen sollen, auch wenn der Kurs eventuell unter dem Einstiegskurs liegen sollte?
Problem habe ich natürlich keines dabei. Ich will nur wissen, wie Du in diesem Fall (wenn es so kommen sollte) vorgehen willst.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier sieht man die nächste gelbe widerstandszone des daxes, wenn der logischerweise fällt, fällt auch siemens, wie weit siemens fallen kann sieht man im direkten dax vergleich !

somit werde ich gezwungen alle siemens puts zu verkaufen, wenn der dax die gelbe zone erreicht, dass ist die antwort auf die frage

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 208

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi4.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten