Forum 4 harte Regeln und Konsequenzen

Nach unten

Forum 4 harte Regeln und Konsequenzen

Beitrag von Admin am Sa Dez 09, 2017 9:30 am

Werden die 1220 in gold kommen wie erwartet laut muster und der hui ca gegen 170 gehen, werden wir einen trade wagen, weil es laut muster eine chance ist.

wer seiner verpflichtung nicht nachkommen kann und dafür am montag nicht das geld zur verfügung hat, wie er hier angegeben hat und nicht einsteigt wenn ich es sage, den streiche ich aus allen foren raus, weil in den bedingungen steht ganz klar.

Was muss der forum 4 user alles erfüllen

Aufnahme in forum 4 erfolgt nur mit einen mindest betrag von 5000 Euro oder mehr, nach oben ist alles offen.
Der user muss mindestens ein geschäft machen mit mir, kann aber nach dem geschäft jederzeit wieder aussteigen und wieder ins forum 2 gehen gehen, kostenpflichtig.



wer gemeint hat, er müsse unter dem jahr unbedingt mit minen handeln und jetzt ev. im minus ist, weil der hui runterkrachte, wie ich voraussagte, ist sowas von selber schuld, ich hatte genug gewarnt davor.

also wer nicht einen sehr wichtigen grund angibt, wieso er nicht einsteigen kann falls ich es sage nächste woche, mit dem von ihm angegeben betrag, siehe unter streiffi name in forum 4, den lösche ich in allen foren vorläufig und zwar solange bis er wieder den betrag zusammen hat und seiner verpflichtung nachkommen kann, in einem zukünftigen geschäft !


wieso bin ich so hart, ganz einfach, wer so dumm war in minen zu investieren und jetzt im minus ist, obwohl ich dauernd sagte, dass der hui runtergehe, der ist absolut selber schuld, ich hatte jede woche davor gewarnt, wirklich jede woche.

also wer seiner verpflichtung nicht nachkommen kann, soll sich bei mir melden, weil bei 1220 rum nächste woche die befehle rausgehen.

diese meldung betrifft die forum 5 teilnehmer nicht.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.03.16

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi4.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten