Streiffis Privat Member Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privatmember Vorteile / Bedingungen

Nach unten

Privatmember Vorteile / Bedingungen Empty Privatmember Vorteile / Bedingungen

Beitrag von Admin Sa März 26, 2016 12:27 pm



Wieso Privatmember User werden ?



Privatmember wird man, wenn man selber wenig Zeit hat um jeden Tag in ein Streiffi Forum zu schauen und aber trotzdem keine wichtigen Information, Kauf-Verkauf Gelegenheit verpassen will.



Dieses Forum ist speziell für User die keine Zeit haben jeden Tag ins Forum zu schauen, oder immer die Kurse mitzuverfolgen, sie sind interessiert ihr Geld in minen zum richtigen Zeitpunkt anzulegen und einen guten Gewinn pro Jahr zu erzielen. wir machen ca. 3 bis 4 Minen Geschäfte pro Jahr, jedes bringt zwischen 10-40%. der User muss nicht viel machen, einfach auf meine Kauf und Verkauf Order warten per Email und diesen auf seinem eigenen Konto ausführen. die Minen suche ich speziell aus für sie.

wer Interesse daran hat, kann sich melden bei mir.






Vorteile



  • Eigenes übersichtliches Privatmember Forum
  • Streiffi informiert per Email wenn was wichtiges passiert
  • Streiffi gibt Kauf und Verkaufs Anweisung
  • Spezielle Minentitel
  • Spezielle Minencharts
  • Schnellere Informationen

    [/color][/color][/size]





Was wird hier gehandelt


Hier werden nur Minenaktien gehandelt und fonds.





Zeitlicher Anlage Horizont

Wer in Minen investiert, muss sich im Klaren darüber sein, dass man fast nie den richtigen Ein und Ausstiegspunkt findet, ausser man ist Hellseher, daher ist es fast logisch, das ein Minendepot auch über längere Zeit im Minus sein kann, daher sollte jeder nur das Geld investieren, das er mindestens 7-12 Monate nicht für was anderes braucht.




Welches Kapital brauche ich


Wer hier Member werden will, muss mindestens 5000 Euro investieren (auf seinem eigenen Bankkonto natürlich), um die Vorteile zu geniessen, genaue Bedingungen per Anfrage an Streiffi1@gmx.ch
Das finanzielle Risiko liegt natürlich immer beim User selber und nicht bei streiffi Haftungsausschluss

Ohne schriftliche Anfrage ist es nicht möglich sich zu registrieren !


Wie anonym ist das im Forum

Die Usernamen werden folgendermassen vergeben: streiffi1, streiffi2, streiffi3 usw. an die Memberuser, somit weiss keiner in den Streiffi Foren wer ihr seid.


Zuletzt von Admin am Mo Mai 20, 2019 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.16

https://streiffi4.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Privatmember Vorteile / Bedingungen Empty Re: Privatmember Vorteile / Bedingungen

Beitrag von Admin Mo Nov 07, 2016 8:50 am

Wieso forum 4

Forum 4 ist für user die selber keine zeit haben jeden tag in das forum zu schauen und nicht immer jeden tag die kurse verfolgen möchten, oder schlicht und einfach dafür keine zeit haben.
User in forum 4 handeln nur mit gold und silberminenaktien und halten ihr risiko so klein wie möglich, dass heisst wir handeln nur aufwärtswellen laut der comex mustertechnik. im jahr gibt es ca. 3-4 wellen die man handeln kann und jede welle bringt ca. 10-40% gewinn.

Was muss der user selber machen

Der user selber muss nicht viel machen, er muss einfach warten bis meine kauforder kommt per email und dann die  von mir vorgeschlagenen minen kaufen, natürlich auf seinem eigenen konto und mir anschliessend nach dem kauf, seine eink. Preise der minen mitteilen. dann in ruhe abwarten bis ich wieder ein email sende mit dem verkaufsbefehl. danach rechnet er seinen netto gewinn aus nach abzug seiner steuern und überweist mir eine 10 % provision für den kauftipp.

Was muss der forum 4 user alles erfüllen

Aufnahme in forum 4 erfolgt nur mit einen mindest betrag von 5000 Euro oder mehr, nach oben ist alles offen.
Der user muss mindestens ein geschäft machen mit mir, kann aber nach dem geschäft jederzeit wieder aussteigen und wieder ins forum 3 gehen gehen, kostenpflichtig.

Der user hat kein mitsprache recht, welche minen er kauft und wieviel minen und muss sie dann sofort kaufen, wenn mein kauforder kommt, ebenfalls muss er sofort verkaufen, wenn mein verkaufsorder per email kommt (sms benachrichtigung möglich)und nach jedem geschäft wird sofort abgerechnet mit mir.
Wer interesse daran hat kann sich melden bei mir.

Gruss
Berni


Zuletzt von Admin am Mo Mai 20, 2019 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.16

https://streiffi4.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Privatmember Vorteile / Bedingungen Empty Frage zu member 4

Beitrag von panama So März 19, 2017 4:58 am

Hallo Berni
ich fahre 3-4 mal im Jahr mit meiner Familie für jeweils 2 Wochen in den Urlaub.
Vor dem Urlaub löse ich mein Depot auf oder mache evtl. was mit Stopp Loss.
Während des Urlaubs mache ich nichts auch kein Log in in das Forum (siehe letzte 2 Wochen).
Meine frage würde das ein Problem bei einer Mitgliedschaft deinerseitz im Forum 4 bedeuten.
Gruss panama

panama
Gast


Nach oben Nach unten

Privatmember Vorteile / Bedingungen Empty Re: Privatmember Vorteile / Bedingungen

Beitrag von Admin So März 19, 2017 7:45 am

hi

wir hatten letzthin so ein fall, ein member mitglied ging in die ferien und dummerweise sollte er dann gerade kaufen, er hatte zwar einer vertrauten person zuhause sein depot überlassen und ich sagte es per sms dieser vertrauten person sie solle kaufen, nur war diese person nicht in der lage aus irgendwelchen gründen zu kaufen und als das forum 4 mitglied dann nachhause kam verpasste er 1000.- gewinn.

dieser fall war nicht so tragisch, aber wenn wir mittendrin sind in einem geschäft und es dann genau in die 2 wochen hineinfällt, dass man verkaufen sollte wird es dümmer, weil die schwankungen derart gross sind, dass es am anderen tag schon wieder viel tiefer sein kann.

gut wäre wenn du per sms erreichbar bist und dann irgendwo im notfall ein internet caffee aufsuchst und rasch kaufst oder verkaufst oder du einer vertrauensperson deine depotzugangsdaten gibst in der ferienzeit, sofern es überhaupt nötig ist, wenn ich es sage, vielfach ist es ja zufall wenn es gerade in die ferienzeit fällt, einfach mir genug früh ankündigen wenn man ferien macht, dann beurteile ich die lage.

solltest du interesse haben, melde dich auf streiffi1@gmx.ch wegen der investhöhe, weil die ist bei allen membern verschieden hoch, geht von 5000.- bis mehreren 100000.-

gruss Very Happy


Zuletzt von Admin am Mo März 27, 2017 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.16

https://streiffi4.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Privatmember Vorteile / Bedingungen Empty Re: Privatmember Vorteile / Bedingungen

Beitrag von Admin Mo März 20, 2017 6:18 pm

Die regeln sind ganz klar !

1. man wartet bis ich sage kaufen
2. man verkauft erst dann wenn ich sage verkaufen
3. wenn ich sage verkaufen, verkauft man (aussert man kann aus wichtigen gründen nicht), was ich hasse ist, wenn ich sage verkaufen und man verkauft dann nicht, obwohl man kann und wartet noch ab, weil der user der meinung ist, es kommen am anderen tag bessere preise.
4. wenn jemand in die ferien geht und ich vorher ankündige, man solle sich bereit halten, soll er mir bescheid geben, oder natel nummer geben, wenn er sms will.

durch die erfahrungen in den letzten monaten, konnte ich bessere minen zum kauf herausfiltern, die werden euch beim nächsten kauf ne viel bessere performance geben, ich habe das bereits gestestet mit 2 usern in der letzten woche und es verlief positiv.

wer nicht mehr in forum 4 bleiben will, der sagt es bitte jetzt, er kann dann in forum 3 kostenplichtig zurück

diejenigen die ein weiteres geschäft machen wollen mit mir, teilen mir bitte ihre neue investsumme mit für das nächste geschäft mit, weil einige wollen mehr investieren im nächsten geschäft, habe ich per email erfahren !


Zuletzt von Admin am Mo Mai 20, 2019 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.16

https://streiffi4.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Privatmember Vorteile / Bedingungen Empty Re: Privatmember Vorteile / Bedingungen

Beitrag von Admin Sa Jun 17, 2017 11:51 am

was es nicht mehr geben wird in forum 1 sind die hui analyse, weil die wird es nur noch für forum 4 user geben im forum 4.

der grund ist sehr einfach, wer wirklich interesse hat kann in forum 4 kommen, die invest summe von 5000 euro um mitzumachen ist derart tief, dass wenn man wirklich in minen mitmachen will es für jeden tragbar ist.

würde ich es nicht so machen könnten laufend member 4 user aussteigen und meine hui charts nutzen um selber geschäfte zu machen, dass heisst ich mache die ganze arbeit und habe nichts davon und alle profitieren davon, dass heisst wenn ich schon alles gratis immer voraussage, möchte ich wenigstens noch in forum 4 von der 10% regelung profitieren pro trade.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.16

https://streiffi4.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Privatmember Vorteile / Bedingungen Empty Re: Privatmember Vorteile / Bedingungen

Beitrag von Admin Sa Jul 01, 2017 8:36 am

Super Muster einer Abwesenheitsmeldung

Schönen Guten Tag
wie vereinbart sende ich Dir die Urlaubsdaten: 02.07.2017 - 14.07.2017.
Es wurde ja mal gesagt daß jeder der Membermitglieder bescheid geben soll
wenn er in Urlaub geht. ich habe leider keinen der mich vertritt bzw. könnte ich das nicht Verantworten.
Also werde ich das auch im Urlaub selbst übernehmen. Hotel hat also selbstverständlich W-Lan daß ich Abends nutzen kann.
Tagsüber wenn ich auf Tagestour sein sollte weiss ich natürlich nicht wie gut das Netz ist.
Von daher werde ich wohl leider etwas eingeschränkt reagieren können falls es zu einem Geschäft kommt :-(!
Ich hoffe daß ich nichts verpasse!
Mach weiter so. Deine Arbeit ist wirklich ganz toll! Mögen noch viele gute Geschäfte kommen.


Memberuser: Streiffi5

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.16

https://streiffi4.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Privatmember Vorteile / Bedingungen Empty Re: Privatmember Vorteile / Bedingungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten